Viel geht momentan nicht..also es ist nicht so, dass einem die Fische an den Haken springen! Spotkenntnis und Ausdauer sind gefordert...und eine dicke Portion Zuversicht!

Ich wunderte mich schon ein wenig, dass seit ein paar Tagen an einem recht sicheren Spot wirklich nichts mehr ging..gut- kommt ja vor..aber als es nach dem gefühlten 30 Wurf an die gleiche Stelle auf einmal einen "Hänger" gab, der sich kurz drauf in Bewegung setzte, wurde mir ganz anders...als der Fisch sich an der Obefläche zeigte, war mir klar warum hier nichts mehr beissen wollte...die Hecht-Dame hat sich augenscheinlich die letzten Tage satt gefressen...Den 3" Easy Shiner wollte sie wohl als Nachtisch!?!

Winterhecht aus der Alster

Winterhecht aus der Alster

Bärschlein auf Reins-Würstchen

Bärschlein auf Reins-Würstchen

Zurück zu Home