..was macht man(n), wenn nun auch der letzte Zipfel des Kanals zufriert!?

Riiiischtisch....Ersatzbefriedigung - Tacklekauf! :)

Das Herzstück ist eine Ryobi Zauber 3000. Eine Spule mit 0.10er PowerPro in gelb und eine Spule mit Berkley Trilene Transoptic 0,26mm (geile Strippe- werde ich noch gesondert berichten!). Im Grunde dachte ich - als ich die Zauber in der Hand hielt - "Oh..ne RedArc..nur ohne Red"..Gut..ein anderer Kurbelkanuf..aber im Grund sehr ähnlich und es würde mich nicht wundern, wenn die in der gleichen Fabrik gewerkelt werden..

An Gummi gab es etws Barsch-Futter:

Fox Warrior Mini Fry 2,7" in Barsch-Design

Gunki Speed Gun in 1,5"

Keitech Easy Shiner 2"

Kleine Spro Dödel in Watermelon "designed for street-fishing" mit Shrimp-Flavour...bin gespannt..

Ein paar Skirted-Jigs und ein paar Skirts von Illex zum selber verbasteln..

Jighaken,Swivel und 2 Creatures...

Nun muss es bitte ganz schnell Tauwetter geben!

Barsch-Gummies & Ryobi Zauber(ei)

Barsch-Gummies & Ryobi Zauber(ei)

Zurück zu Home