Winterzeit ist ja uch ein wenig die Zeit sein Tackle auf Fordermann zu bringen..

Bei mir reisst während des Angelns oft der Schlendrian ein und es fliegt leicht mal etwas an den falschen Platz...und bleibt dann leider auch dort liegen. So auch bei den Jighaken..

Um ein wenig mehr Ordnung in das "System" zu bringen, habe ich mir witterungsbeständige Folie (hier ORACAL) genommen und gleich große Stücken zurecht geschnitten. Diese werden dann mit einem wasserfesten Stift AUF der Klebefläche mit Grammzahl und Hakengröße beschriftet und dann von INNEN an den Deckel über das entsprechende Fach geklebt.

Alle anderen Klebemöglichkeiten haben früher- oder später das Problem, dass sie durch das anschlagen und geschüttel beim Transport der Jighaken die Folie zerreisst und die Beschriftung abnutzt..

Eine "bebilderte Bastelanleitung" hier:

Ordnung in der Jig-Haken-Box !?!
Ordnung in der Jig-Haken-Box !?!Ordnung in der Jig-Haken-Box !?!
Ordnung in der Jig-Haken-Box !?!
Zurück zu Home