Alster, Barsch, hamburg

Alster, Barsch, hamburg

Alster Barsch Hamburg

Alster Barsch Hamburg

Alster Zander Hamburg

Alster Zander Hamburg

Alster Barsch Hamburg

Alster Barsch Hamburg

Endlich- die Temperaturen sinken und unter Wasser kommt wieder "Leben in die Bude".

Zwar dürfen wir uns dieses Jahr über einen wirklich tollen Altweibersommer freuen, der sogar an einigen Tagen noch T-Shirt Wetter mit sich bringt- aber die Kammschupper sind wieder in Beißlaune!

Aktuell sind bei den Räubern noch schnell geführte Köder angesagt. Auch gibt es Tage, an denen der Appetit mehr nach kleinen Häppchen steht- aber die Ködergröße darf trotzdem schon wieder etwas größer gewählt werden.

Auch die Beißzeiten bei Barsch & Zander verlagern sich wieder etwas nach hinten..

Wohl dem, der gerne etwas länger schläft ;)

Nun sollte man versuchen, so oft wie möglich am Wasser zu sein - denn die Chance auf den ganz dicken Fisch ist jetzt besonders hoch!
Viel Erfolg!

Zurück zu Home