Normalerweise reagiere ich etwas empfindlich, wenn eine etablierte Köderform von einer anderen Firma "nachempfunden" wird..

Als alteingefleischter BassAssassin-Fan habe ich jedoch mal etwas genauer hingeschaut.

Der 4" Swimbait ist schön schlank,jedoch etwas breiter als z.B. ein Easy-Shiner, hat eine etwas andere Paddle-Form, einen Bauchschlitz und eine Rückenkerbe.

Ein strenges Aroma ist beim öffnen der Tüte nicht festzustellen, wobei der Köder mit BANG-Attractant aromatisiert sein soll..

Die Amerikaner haben schon genau hingesehen bei der Fertigung und müssen natürlich nachziehen um etwas vom Kuchen abzubekommen..

Wie groß das Kuchenstück wird, entscheiden die Konsumenten- sprich wir Angler.

Aktuell ist der Elite Shiner lediglich in 4" zu beziehen. Aber 15 Farben im Sortiment lassen kaum Wünsche offen - sogar bei der Farbnamens-Wahl, muss sich der Japangummi-Liebhaber nicht verrenken..dort wurden viele Farbbezeichnungen übernommen.

Ich werde diesem Shad dieses Jahr die Zeit geben mich zu überzeugen!

Zu beziehen über den Fachhandel oder direkt bei Camo-Tackle.

4" Elite Shiner (Bass Assassin)

4" Elite Shiner (Bass Assassin)

Zurück zu Home