Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Kammschupper.de

Barsch, wo bist Du? Session #6

Barsch, wo bist Du? Session #6

Eis taut ab..aber noch nicht gänzlich...bei 2°C Wassertemperatur nicht leicht, was ans Band zu bekommen...Barsch,...

31. Januar 2013

Der doppelte Grinnerknoten

Der doppelte Grinnerknoten

Kleines Tutorial zum doppelten Grinnerknoten

30. Januar 2013

Illex Squirrel - Ich liebe ein Eichhörnchen!

Illex Squirrel - Ich liebe ein Eichhörnchen!

Tackle-News und gut ausgearbeitete Testberichte werdet ihr hier weniger finden. Dafür fehlt mir die Zeit, die Geduld...

28. Januar 2013

Einzelhaken für Wobbler wobbler, einzelhaken, tuning, illex, rapala, zander, barsch, hamburg, angeln, fischen

Einzelhaken für Wobbler

Aufgrund einiger erschienener Artikel zu dem Thema, habe auch ich mich entschieden meine Barsch-Wobbler auf Einzelhaken...

28. Januar 2013

Spro - SproTec "Softbait" Schnur angeln, zander, barsch, hamburg, schnur, mono, spro, sprotec, kanal, alster

Spro - SproTec "Softbait" Schnur

Manchmal ist es schon lustig..da war ich lange auf der Suche nach einer geeigneten Mono-Strippe für eine neue Rolle..nun...

26. Januar 2013

Rubber-Jigs Eigenbauten rubberjig, skirt, illex, eigenbau, angeln, barsch, zander, kammschupper, hamburg, sexy

Rubber-Jigs Eigenbauten

Aus purer Langeweile habe ich mir Mal zwei Rubber-Jigs gebastelt. Der eine mit Krautschutz und einer ohne..die...

25. Januar 2013

Matze gegen Frost-Frust ;)

Matze gegen Frost-Frust ;)

Weiter geht es mit Matze-Filmchen gegen Frost-Frust! Matze Koch Großhecht Matze Koch auf Zander Matze Koch Hecht...

25. Januar 2013

Hardbaits

Hardbaits

Noch auf dem "Trockendock" zwei neue Hardbaits von einem Bekannten erworben, die auf Einsatz warten. Reaction Strike...

23. Januar 2013

Tackle-Update

Tackle-Update

..was macht man(n), wenn nun auch der letzte Zipfel des Kanals zufriert!? Riiiischtisch....Ersatzbefriedigung -...

22. Januar 2013

Twister - der vergessene Kunstköder?

Twister - der vergessene Kunstköder?

Ich habe gestern eigentlich mehr zufällig eine kleine Box mit Twistern wieder gefunden..Da fielen mir sofort so...

21. Januar 2013

"Streetfishing"

"Streetfishing"

Als Großstadt gebeutelter "Strassen-Angler" und bekennender Matze Koch-"Fan" (ja..der einzige, der mich bei Angelvideos...

21. Januar 2013

Softbait-Fotos

Softbait-Fotos

Ein paar Bait-Fotos.. Tiemco PDL Super Shad Tail 3" pearl ayu Fish Arrow - Flash-J Shad 3" #2 Watermelon Silve...

18. Januar 2013

1 2 > >>