Daiwa Current Master "purple perch"

Daiwa Current Master "purple perch"

Der schön schlanke Wobbler "Current Master" aus der Daiwa-Serie ist zu einem meiner Lieblinge avanciert. Getwitcht bricht er schön aufreizend, und stabil zu den Seiten aus, aber auch "eingeleiert" geitz er nicht mit Reizen!
Verfügbar als SR (Shallow-Runner) bis 1,5 m reeler Tauchtiefe und als DR (deep-Runner) mit bis zu 3m deckt er das nötige Spektrum ab.

Die schlanke Körperform und die Konstruktion der Tauchschaufel lassen ihn auch in strömendem Gewässer stabil laufen. Mit ca. 9,5 cm passt der Current Master perfekt ins Beuteschema von Barsch, Rapfen und Zander.

 Am meisten begeister mich jedoch das  „Mag Lock Silent Weight Oscillation System“. Ein System, das den Wobbler durch Schwerpunktverlagerungen besonders weit und präzise fliegen lässt. Beim Aufprall auf das Wasser, rutscht der Magnet wieder zurück und der Köder liegt wieder perfekt ausblanciert im Wasser!


Wer gerne Nachts auf Zander fischt, sollte diesen ungemein fängigen "Leisetreter"  mal ausprobieren!

Meine Farbempfehlung : "purple perch"

Erhältlich u.a. bei www.jimfish.de

Zurück zu Home